Erfahrungen & Bewertungen zu André Große

 

Setzen Sie Ihr Internet-Marketing-Projekt jetzt erfolgreich um

Die Anbahnung von Geschäften über das Internet ist für jeden Selbständigen und Unternehmer heute ein unverzichtbarer Weg. Selbst wenn es heute scheinbar noch ohne Internet geht – jeden Tag gehen Ihnen wertvolle Neukontakte verloren.

  • Potenzielle Kunden suchen nicht mehr im Adressbuch, sondern im www.
  • Schon heute sind nahezu 80% der Deutschen im Internet.
  • Über 70% der Internetbenutzer suchen nicht nur im Internet – sie treffen online auch Kaufentscheidungen.

Webinar automatisierte Neukundengewinnung

Ein Praxis-Beispiel

Praxisbeispiel Bäcker

Ein Bäckermeister aus meinem privaten Umfeld hatte bis Mitte 2013 eine ganz normale Firmen-Homepage und knapp 100 Fans bei Facebook. Etwas Traffic gab es auch – von Facebook und seiner Positionierung bei sehr speziellen lokalen Google-Suchanfragen. Die Wirkung der Internetaktivitäten war jedoch nicht messbar. Er wollte daran gerne etwas ändern, konnte aber keine brauchbare Idee finden.

Bei einem Gespräch erfuhr ich dann von seinen Volkshochschulkursen zum Thema „Bio-Brot selber backen“ und da es gerade auf die Vorweihnachtszeit zuging, war Plätzchen Backen in der Backstube angesagt. Wir haben die Backaktion mit ganz normalen Amateurmitteln in der Backstube aufgenommen. Und anschließend ein paar fehlende Abschnitte nochmal mit ihm alleine. Dann eine PDF Datei mit den Rezepten und einigen Tipps, eine kleine Verkaufsseite, alle E-Mailkontakte und Fans informieren und schon gab es die ersten Umsätze mit der Video-Plätzchen-Backanleitung inkl. Rezepten vom Bäckermeister höchstpersönlich.

Im neuen Jahr allerdings war die Saison vorbei und der Plätzchen-Umsatz auch.

Dann war die Ideenmaschine in seinem Kopf allerdings wirklich zur Höchstform aufgelaufen. Um es kurz zu machen: Inzwischen gibt es ähnliche Angebote für Bio-Brot backen und andere Gebäckarten. Alles etwas besser durchdacht diesmal überregional angeboten aber genauso umgesetzt wie die Weihnachtsplätzchen.

Bäcker Beispiel

Webinarist-das-premium-webinar-was

Webinar nicht geeignet für

Kostenloses Webinar

Automatisierte Neukundengewinnung WebinarTeilnehmer Anzahl begrenzt

2014-01-22

Donnerstag, 22. Januar 2015 um 10.00 Uhr

Donnerstag, 22. Januar 2015 um 19.00 Uhr

Impressum

Diesen Artikel teilen: