Finanzplanung & Rücklagen – 52 Tipps für eine erfolgreiche Selbständigkeit

Finanzplanung & Rücklagen - 52 Tipps für eine erfolgreiche SelbständigkeitUnter dem Strich dreht sich bei der Selbständigkeit alles ums Geld.

Nicht weil man unbedingt reich werden will oder weil Geld allein glücklich macht, aber als Selbständiger muss man von seiner Arbeit leben können.

Deshalb sollten Selbständige eine vorausschauende Finanzplanung betreiben.

In diesem Artikel gebe ich dazu Tipps, spreche über Rücklagen und schildere meine eigenen Erfahrungen.

Dieser Artikel gehört zur Serie:
52 Tipps für eine erfolgreiche Selbständigkeit
Mehr lesen …

Diesen Artikel haben wir für Sie gefunden auf:


http://feedproxy.google.com/~r/SelbstaendigImNetz/~3/XrNJN2tobbM/

Diesen Artikel teilen:

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.