LinkedIn meldet 300 Mio. Nutzer

LinkedInDas Karriere-Netzwerk LinkedIn erreicht weltweit mehr als 300 Millionen registrierte Nutzer. Vor allem in Ländern wie Indien und Brasilien konnte das Karriere-Netzwerk neue Mitglieder gewinnen.

Die Mitglieder verteilen sich weltweit auf mehr als 200 Länder und Regionen. 67 Prozent davon leben außerhalb der USA. Besonders in den Schwellenländern sieht LinkedIn großes Potenzial.

Die Strategie des Karriere-Netzwerkes ist es, LinkedIn als Inhalts-Lieferant für die Karriereziele seiner Mitglieder zu etablieren.

Deep Nishar, Senior Vice President von LinkedIn, gibt bekannt, dass er weiter an seiner Publishing-Plattform LinkedIn arbeiten und die Gruppenfunktion, aber auch Slideshare stärken einbinden möchte.

(Quelle: lead-digital.de)

Diesen Artikel haben wir für Sie gefunden auf:


http://www.digitalnext.de/linkedin-meldet-300-mio-nutzer/

Diesen Artikel teilen:

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.