Neues Gmail-Design macht Werbeanzeigen visuell attraktiver

Neues Gmail-Design macht Werbeanzeigen visuell attraktiver
Neues Design für das Gmail-Werbepostfach soll Übersichtlichkeit steigern: fortan gibt es bunte Bilder statt plumpe Textanzeigen.

In einem Post auf dem offiziellen Gmail-Blog hat Google ein neues Design für das Tab für Werbeanzeigen im Gmail Interface angekündigt. Es soll wesentlich bunter und visuell ansprechender gestaltet werden. Bislang sah das Fenster für Werbung genauso aus wie die des Social Media und des Posteingangs im Allgemeinen. Mit dem Update soll mehr Farbe in das Spiel kommen:

Alt:

Werbung auf Gmail

Diesen Artikel auf OnlineMarketing.de zu Ende lesen

Deutsche Post Online Marketing

Diesen Artikel haben wir für Sie gefunden auf:


https://onlinemarketing.de/news/neues-gmail-design-macht-werbeanzeigen-visuell-attraktiver?utm_source=feed&utm_medium=reader

Diesen Artikel teilen:

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.