Social Media Kosten kalkulieren

Was kostet uns Facebook?

Vermutlich ist diese Frage nicht nur für mich mittlerweile relativ nervig. Die Klassikerantwort was “uns” denn ein Auto kosten würde hat eben auch schon an Charme verloren. Doch, und das darf man nicht vergessen, letztlich bildet diese Fragestellung den Bedarf der potenziellen Kunden ab. Und dieser ist Beratung, auch wenns niemand hören mag.

Sicherlich bin ich nicht der Einzige, der sich über die Jahre ein paar Preise in den Kopf gesetzt hat, hinterlegt mit beispielhaften Leistungen, um eben solche Fragen ersteinmal grob zu beantworten und damit einen vernünftigen Gesprächseinstieg zu haben. Jedoch geistert diese Frage nicht nur in Gesprächen zwischen potenziellen Kunden und Profis herum, sondern wird auch im Web gesucht. Torsten hat mit dem “Social Media Kalkulator” jetzt ein Angebot geschaffen, das genau dort ansetzt.

social media kalkulator Social Media Kosten kalkulieren

Dort können Interessenten derzeit aus Dienstleistungen für Facebook, Twitter und Google+ auswählen und sich ein Angebot zusammenklicken. Baukastenlike.

Damit hat jeder Besucher zumindest eine ungefähre Vorstellung mit welchem Budget er in etwa rechnen sollte. Genau lässt sich das zwar immernoch nur individuell kalkulieren, aber es schweben zumindest keine völlig unrealistischen Summen durch die Köpfe.

Wer also etwas plant, aber noch nicht so recht weiß was er kalkulieren soll – probiert es einfach mal aus, ihr dürft dann trotzdem noch mich engagieren icon wink Social Media Kosten kalkulieren

Diesen Artikel haben wir für Sie gefunden auf:


http://feedproxy.google.com/~r/marketing-guide/~3/6XEf_ku-c00/

Diesen Artikel teilen:

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.