Coke Polarbären für Whatsapp

Während Facebook fortwährend für tot erklärt wird und die organische Reichweite von Fanpages immer weiter sinkt denken viele Marketingverantwortliche über andere Netzwerke und deren Nutzungsmöglichkeiten nach. Instagram rückt dabei immer weiter in den Fokus, aber auch Whatsapp weckt großes Interesse in der Marketingwelt. Blöderweise weigert sich Whatsapp aber standhaft gegen Marketingkampagnen im Messenger.

polarbär whatsapp Coke Polarbären für Whatsapp

Das soll aber eine Marke wie Coca Cola nicht davon abhalten einen Fuß in die große, unbekannte Whatsapp Welt zu setzen. Auch wenn es derzeit nicht möglich ist die Verbreitung dort zu messen, wer Whatsapp für sich erobert hat einen Vorteil gegenüber Konkurrenten die es gar nicht erst versuchen. Und so kann man sich diverse Motive zur Verwendung auf Facebook oder eben im Messenger Whatsapp unter dem Motto Labär mit herunterladen: www.coke.de

Natürlich passend zum aktuellen Fernsehspot mit den bekannten Coca Cola Polarbären:

Diesen Artikel haben wir für Sie gefunden auf:


http://feedproxy.google.com/~r/marketing-guide/~3/UKOD4KV7qEE/

Diesen Artikel teilen:

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.