Videos schneiden mit dem YouTube Video-Editor

Videos schneiden ist leichter als man denkt. Lade Deine Videos vom Camcorder auf Deinen Rechner und dann gleich hoch zu YouTube. Dort kann man einfach und komfortabel aus mehreren Video-Teilen ein ganzes Video zusammen schneiden. Hier zuerst das Ergebnis-Video und dann das Anleitungsvideo zum YouTube Video-Editor:

ivan GALiLEO Video  Marketing # 00301

Klick-für-Klick Anleitung zum YouTube Video-Editor

Und hier die genaue Anleitung, wie dieses Berlin-Video gemacht wurde. So kannst Du auch gleich Deine Videos schneiden. Unbedingt unten rechts im Video auf Vollbild schalten und, wenn Deine Internet-Geschwindigkeit gut ist, dann auch auf 720p einstellen, dann ist alles scharf auch in den Details:

ivan GALiLEO Video  Marketing # 00302

Videos schneiden ohne weitere Software

Mit dem YouTube-Video-Editor kannst Du online:
– Videos schneiden,
– Überblendungen erstellen,
. Texte einfügen,
– Bauchbinden machen,
– Effekte einsetzen,
– Videos optimieren
– Musik einfügen.

Gratis! Es stehen hunderte Songs und Musik-Intros zur freien Verfügung.
Alles mit ein paar Minuten Übung und dieser Anleitung zum YouTube Video-Editor
Ideales Tool für Deine schnellen Videomarketing Aktionen icon smile Videos schneiden mit dem YouTube Video Editor

Spezial-Bitte an Dich plus Video-Marketing-Geschenk:

Wenn Dir diese Anleitung, oder sonst auch andere der mindestens 30 Videos in diesem Blog gefallen haben, dann schreibe bitte einen schönen Kommentar, welchen ich dann auch auf der Launch-Seite der Video Marketing Akademie veröffentlichen kann.

 

Würde mich freuen dort auch Dein Power-Statement präsentieren zu können. Alle Kommentatoren erhalten von mir persönlich eine Spezial-Liste per E-Mail, mit den besten Portalen für Gema-freie Musik – vieles auch kostenlos. Danke für Deine Unterstützung icon smile Videos schneiden mit dem YouTube Video Editor

Diesen Artikel haben wir für Sie gefunden auf:


http://onlinevideoausbildung.de/blog/allgemein/videos-schneiden-youtube-video-editor/

Diesen Artikel teilen:

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.