Mittelstand im digitalen Netz

Mittelstand-digital – Hat der deutsche Mittelstand das digitale Zeitalter verschlafen? Mittelstand-digital Das Internet stellt heutzutage für viele Menschen die wichtigste Informationsquelle dar. Informationen aus dem Netz, auf Knopfdruck, sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Wer heute sein Unternehmen erfolgreich vermarkten möchte, steht meist nicht mehr vor der Entscheidung ob, sondern wie sie oder er sich im Internet präsentiert. Zur Entscheidungsfindung sollten folgende Fragen beantwortet werden: Welche Möglichkeiten und Vorteile bietet eine moderne Website? Was sind „Web 2.0“ und „Social-Media-Marketing“? Wie gewinnt man im Internet schnell Aufmerksamkeit? Das Word Wide Web bietet auch dem deutschen Mittelstand die Möglichkeiten, ihre Produkte oder Dienstleistungen digital zu vermarkten und Kunden zu gewinnen. Geschah früher der erste Kontakt meist über einen Anruf, informieren sich heute viele Kunden zunächst einmal im Internet über Angebote aus ihrer Region. Wie aber können die Potenziale des Internets gezielt genutzt werden? Welche Möglichkeiten und Risiken bieten die sozialen Netzwerke für Marketing und PR? Wie kann eine kostengünstige Homepage erstellt werden, die auch von der eigenen Zielgruppe im Netz gefunden wird? Erfahrungsgemäß sind viele Unternehmen mit den zu treffenden Entscheidungen überfordert und benötigen Starthilfe. Welche Ziele verfolgen Sie mit Ihren Aktivitäten im Internet? Wie planen und koordinieren Sie Ihre begrenzten […]

The post Mittelstand im digitalen Netz appeared first on -fit4on- „Erfolgreich im Internet“.

Diesen Artikel haben wir für Sie gefunden auf:


http://www.fit4on.de/mittelstand-digital/

Diesen Artikel teilen:

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.