Wie ein Snackautomat Passanten völlig verwirrte

automat fool Wie ein Snackautomat Passanten völlig verwirrte

Marketingaktionen mit Automaten haben in den vergangenen Jahren immer wieder für Aufsehen gesorgt. Egal ob die Menschen tanzen sollten oder sich den Weg in James Bond Manier an verschiedenen Hindernissen vorbei bahnen mussten – Snack- oder Getränkeautomaten in ungewöhnlicher Umgebung wecken bei manchen Menschen mittlerweile direkt eine Erwartungshaltung auf etwas besonderes. Nicht unbedingt bei uns in Deutschland, aber auf der anderen Seite des Atlantik durchaus.

Die Agentur taxi aus Kanada hat dieses Spiel jetzt umgedreht und einen Snackautomaten in freier Wildbahn aufgestellt und die Ergebnisse sind beeindruckend, aber seht selbst icon wink Wie ein Snackautomat Passanten völlig verwirrte

Diesen Artikel haben wir für Sie gefunden auf:


http://feedproxy.google.com/~r/marketing-guide/~3/vhVsRP3OQn0/

Diesen Artikel teilen:

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.