Warum man als Handwerker bloggen sollte und Tipps für die Praxis – Interview

handwerker-bloggen

Warum man als Handwerker bloggen sollte - InterviewMit einem Blog kann man als Firma neue Zielgruppen erreichen und einen recht persönlichen Draht zum potentiellen Kunden aufbauen.

Doch gerade im Handwerk ist man damit noch recht zurückhaltend, obwohl sich dieser Marketing-Kanal durchaus anbietet.

Im heutigen Interview spreche ich mit einem Handwerker, der seit vielen Jahren einen Blog betreibt. Es geht dabei unter anderem um die Gründe für den Blog, welche Probleme es am Anfang gab und natürlich gibt er auch einige Tipps für die Praxis.
Mehr lesen …

Aktuelle Angebote & Schnäppchen für Selbständige
Computer-Technik, Software, Foto-Zubehör, Services und mehr mit tollen Rabatten.
zur Schnäppchen-Seite
oder per RSS-Feed abonnieren.

Diesen Artikel haben wir für Sie gefunden auf:


http://angronet.de/warum-man-als-handwerker-bloggen-sollte-und-tipps-fuer-die-praxis-interview/

Diesen Artikel teilen:

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.